• Name: Mike
  • Baujahr: 1986
  • Wohnort: Dortmund
  • Hobby's: Musik, Auto, Motorrad, Freunde, Party, Elektronische Basteleien, Relaxen.
  • Wie legst du auf: Turntable- und CD-Mixing, als Unterstützung Laptop mit Timecode System Serato ScratchLive oder Serato DJ /Rane SL-3 in Kombination mit Denon HC-4500 Controller oder Pioneer CDJ2000NX, DDJSX, Standalone betrieb mit dem Denon Prime MCX8000
  • Eigenes Equipment?: DENON DJ Flightcase bestehend aus: DN-X500, HC-4500, HC-5000, BU-4500; Denon DJ Prime Flightcase bestehend aus: MCX8000; 2x Technics 1210 MKII mit wahlweise Ortofon Concorde DJ MKII oder Ortofon Concorde ProS.
  • Wo legst du auf?: Tanzkneipen, Discotheken, Veranstaltungen, Privatfeiern.
  • Wie oft legst du auf?: Fast jeden Freitag und Samstag.


Schon im jungen alter war klar das Mike ein Musikliebhaber wird, keine Stereoanlage oder Musikinstrument war vor ihm sicher. Mit 14 Jahren hat Mike das E-Bass und Schlagzeug spielen gelernt, er hat zusätzlich in einer selbst gegründeten Band gespielt.
Im Alter von 13 Jahren übernahm er zum ersten mal die DJ-Tätigkeit in einer Camping-Platz Diskothek. Vorerst die 2 stündige Disco-Time für heranwachsende im Alter bis 16 Jahre. Im Alter von 15 Jahren übernahm er für 2 Jahre bereits die "Disco-Time" (3x die Woche) der Ü18 Jährigen. Von dort an wurde klar das Mike weiter hinaus will.
Im Alter von 18 - 21 Jahre war Mike auf vielen privaten Partys und Veranstaltungen mobil unterwegs.
Da ihm das Auflegen an den Wochenenden nicht reichte hat Mike nebenbei noch 2 1/2 Jahre in einem Webradio gestreamt.
Seid seinem 22 Lebensjahr ist Mike zusätzlich in mehreren Discotheken im Kreis Borken und Ruhrgebiet unterwegs, wo er unter anderen auch Aufträge der Event Company Confuison erhielte.
Durch stätig wechselndes Publikum ist Mike für sämtliche Bereiche verfügbar.